AGB
Die hier aufgeführten Allgemeinen Vertragsbedingungen gelten als Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Allgemeine Vertragsbedingungen der Stadtwerke Eisenberg Energie GmbH für Strom (Stand November 2023)
Allgemeine Vertragsbedingungen der Stadtwerke Eisenberg Energie GmbH für Gas (Stand November 2023)
Streitbeilegungsverfahren
Die Stadtwerke Eisenberg Energie GmbH ist im Rahmen ihrer Tätigkeit als Verkäuferin von für sie entbehrlichen Gütern weder verpflichtet, noch dazu bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung richten Sie bitte an
Kundenservice
Stadtwerke Eisenberg Energie GmbH, Mittelgasse 2, 07607 Eisenberg, 036691 / 666-22 (Festnetztarif), service@stadtwerke-eisenberg.de.
Informationen zum Schlichtungsverfahren
Die Stadtwerke Eisenberg Energie GmbH macht im Rahmen ihrer gesetzlichen Informationspflicht darauf aufmerksam, dass Verbraucher die Möglichkeit haben, eine Verbraucherbeschwerde gemäß § 111a des Energiewirtschaftsgesetzes (EnWG) bei ihr einzureichen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung für die Verbraucherbeschwerde gefunden werden, weist die Stadtwerke Eisenberg Energie GmbH weiterhin auf die Option eines Schlichtungsverfahrens gemäß § 111b EnWG hin. Zur Teilnahme an diesem Verfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. ist die Stadtwerke Eisenberg Energie GmbH verpflichtet.
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133, 10117 Berlin
Telefon 030 / 2757240
info@schlichtungsstelle-energie.de,
www.schlichtungsstelle-energie.de
Die Stadtwerke Eisenberg Energie GmbH nimmt darüber hinaus an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.
Verbraucherservice Energie
Bundesnetzagentur, Postfach 8001, 53105 Bonn
Telefon 030 22480 – 500, Fax 030 22480 – 323,
verbraucherservice-energie@bnetza.de,
Die Internetplattform der Europäischen Kommission zur Online-Beilegung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Unternehmern (so genannte „OS-Plattform“) ist unter folgendem Link erreichbar:
Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.